Casa Baja

Casa Baja - Ceitón fishing holidays off grid cottage rental

Auf unserem privaten Gelände am Ebro (1 Hektar) stehen zwei voll ausgestattete ökologische Häuser. Jedes Haus verfügt über individuelle Solarpaneele, die 12-Volt-Steckdosen versorgen. Die Küchen verfügen über einen Gasherd, heißes und kaltes Wasser, Töpfe, Pfannen, Grills und alles, was Sie brauchen. Es gibt einen offenen Kamin, eine ebenerdige Dusche und komplette Bettwäsche für Ihren Komfort. Zur Freude aller Gäste gilt in den Häusern Rauchverbot.

Da das Haus völlig autark ist, gehört dazu selbstverständlich auch entsprechende Sparsamkeit. Wir bitten Sie, sparsam mit Wasser, Holz und Strom umzugehen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Abwässern um ein natürliches Bakteriensystem handelt. Verwenden Sie daher nur natürliches, biologisch abbaubares Shampoo usw. und werfen Sie nichts Unnatürliches in das Waschbecken oder die Toiletten. Ein durchschnittlicher Vorrat an Holz (im Sommer verboten) und Gas ist vorhanden, bei übermäßiger Nutzung gehen jedoch zusätzliche Kosten zu Lasten der Gäste. Zusätzliches Holz und Gas gibt es an Zapfsäulen oder im Baumarkt. Für Wasser oder Strom wenden Sie sich bitte an Alec.

Casa Baja ist bequem für 5 Personen.

In beiden Häusern haben wir eine voll ausgestattete Küche. Für die Terrassen stehen Möbel wie Tische und Stühle zur Verfügung. Gasgeräte sind im Mietpreis enthalten. Auch Bettwäsche, Handtücher, Daunendecken und dünne Sommerbettdecken sind ausreichend vorhanden. Casa Alta verfügt über einen Kühlschrank. Casa Baja verfügt über einen Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach.

Auf der Suche nach Abenteuern in einer wunderschönen Umgebung? - Ceitón fishing holidays off grid cottage rental

Auf der Suche nach Abenteuern in einer wunderschönen Umgebung?

22 Kann 2018 - Im Monat Juni haben wir noch ein paar Plätze frei! Du hast dich noch nicht entschieden, wohin es diesen Frühling geht, bist aber auf der Suche nach einem Ort mit Ruhe, aber auch Abenteuer und... Weiterlesen »

Verschiedene Fischarten im Ebro - Ceitón fishing holidays off grid cottage rental

Verschiedene Fischarten im Ebro

8 Kann 2018 - Einen Fisch aus dem Wasser ziehen, der größer ist als man selbst? Das ist möglich, wenn Sie einen Angelurlaub am Ufer des Flusses Ebro machen, der ins Mittelmeer mündet. Buchen Sie Ihren... Weiterlesen »

Contact via Whatsapp

Diese Website funktioniert am besten, wenn Sie Cookies für soziale Medien und Statistiken akzeptieren.

Casa Baja

Casa Baja - Ceitón fishing holidays off grid cottage rental

On our privat terrain at the Ebro (1 acre) are two fully equipped ecological houses. Each house has individual solar panels, which supply 12 volts outlets. The kitchens have a gas stove, hot and cold water, pots, pans, barbecues and everything you need. There is an open fireplace, walk-in shower and complete bedding for your comfort. For the pleasure of all guests there is No Smoking in the houses.

Since the house is completely self-sufficient, this naturally includes appropriate thrift. We request that you use water, wood and electricity sparingly. Please note that the sewage is a natural bacterial system, so use only natural, biodegradable shampoo etc. and don't throw in anything unnatural in the sink or toilets. An average stock of wood (forbidden in summer) and gas is available, but in case of excessive use, additional costs will be borne by the guests. Additional wood and gas is available at gas pumps or hardware stores. For water or electricity contact Alec.

Casa Baja is comfortable for 5 people.

In both houses we have a fully equipped kitchen. For the terraces there is furniture like tables, and chairs. Gas appliances are included in the rent. Also, linens, towels, down duvets and thin summer quilts are sufficiently available. Casa Alta has a fridge. Casa Baja has a fridge with a small freezer compartment.

Looking for adventure in a beautiful environment? - Ceitón fishing holidays off grid cottage rental

Looking for adventure in a beautiful environment?

22 May 2018 - We still have a few spots available in the month of June! Have you not yet decided where you are going this spring, but are you looking for a place with peace and quiet, but also adventure and... read more »

Different fish species in the Ebro - Ceitón fishing holidays off grid cottage rental

Different fish species in the Ebro

8 May 2018 - Dragging a fish out of the water that is bigger than yourself? That's possible when you take a fishing holiday on the banks of the Ebro river, which flows into the Mediterranean. Book your stay at... read more »

Contact via Whatsapp

This website works best if you accept cookies for social media and statistics.